Anmeldung


Veranstaltung

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Teilnahmebedingungen

Für Einzelmitglieder des Bundesverbandes und Mitglieder der angeschlossenen Landesverbände gilt der jeweils angebotene Mitgliedspreis. Nach schriftlicher, verbindlicher Anmeldung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung.

Der Tagungsbeitrag ist nach Zusendung der Rechnung (ca. 4-6 Wochen vor Seminarbeginn) zu bezahlen. Die Seminarunterlagen erhalten Sie am Seminartag. Sollten Sie am Seminar nicht teilnehmen können, bitten wir um schriftliche Absage. Es gelten folgende Fristen: bis 2 Wochen vor Tagungsbeginn kostenlos, ab 2 Wochen vor Tagungsbeginn 50%, weniger als 5 Tage vor Tagungsbeginn 100% der Tagungsgebühr.

Sollten längerfristige vertragliche Regelungen durch das Tagungshaus bestimmt werden, ist dies der Ausschreibung zu entnehmen. Bei nicht ausreichender Anzahl der Anmeldungen hat der Verband das Recht, Lehrgänge und Seminare abzusagen. Bereits gezahlte Gebühren werden in diesem Fall komplett erstattet. Ersatzansprüche der Teilnehmenden wegen Ausfall der Veranstaltung sind ausgeschlossen.

Bildaufnahmen:

Sie nehmen zur Kenntnis dass bei Veranstaltungen mit Menschenansammlungen nicht auf die Möglichkeit der Foto-und Filmaufnahmen hingewiesen wird und Übersichts-und Gruppenfotos auch ohne Einzelgenehmigung entstehen und veröffentlicht werden können.

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Aktualisiert am: 10.10.2017